Samstag, 31. Dezember 2011

Zum Jahresende

...wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein gesundes neue Jahr.

Und das neue Jahr fängt auch gleich gut an, mit dem Frühjahrsminikatalog von Stampin' Up!.Ab dem 4.1.bis zum 30.4. ist er gültig . Ich werde am 6.1. eine Sammelbestellung aufgeben, wer etwas mit bestellen möchte, meldet sich bitte bis zum 5.1. 19Uhr bei mir. Ab 60€ ist jede Bestellung versandkostenfrei, darunter wird nur der Versand von mir zu euch berechnet.

Nun wünsche ich euch heute noch eine schöne Silvesterfeier.

1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sonja ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...