Mittwoch, 25. Januar 2012

Blog Hop Team Bastelzimmer


Hallo, ihr kommt sicher von Heike und habt schon ihren schönen Beitrag gesehen, oder fangt ihr erst hier mit dem Blog Hop an!? Kein Problem, anschließend immer weiter zum nächsten Blog hoppen und ihr kommt später wieder hier an.
Hier ist nun mein Beitrag zum Frühlings-Blog Hop.
Diese Joy Fold Card habe ich mit dem Stempelset "Osternostalgie"  aus dem Minikatalog gearbeitet.Der Blütenzweig wurde mit weiß embosst. Die Farben sind Elfenbein (Grundkarte)317972e und Kirschblüte. Das Designpapier "Heitere Momente" ist von den Gastgeberinnenprämien. 

Nun geht es weiter zu Doreen, viel Spaß beim weiter hoppen.

P.S.: Über eure Kommentare freue ich mich auch immer sehr ;-) und denkt an meine Sammelbestellung,bis heute Abend habt ihr noch Zeit eure Bestellung bei mir auf zu geben.

Kommentare :

Maren Matho hat gesagt…

Hallo Sonja,
Deine Karte ist sehr schön geworden.
LG Maren

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein schönes Kärtchen hast Du mit dem Set gestaltet.

LG
Ulla

Hasti Clausen hat gesagt…

Die Idee mit dem Mädchen im Fenster ist Toll. Sieht gut aus.
LG Hasti

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schöne Motive und eine tolle Karte....liebe Sonja!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkim hat gesagt…

Liebe Sonja,
Deine Karte ist ganz entzückend geworden.
Das Stempelset ist aber auch wunderschön und begeistert mich immer wieder, wenn ich es sehe.
Bald darf ich es auch mein Eigen nennen *g*

Ganz liebe Knuddels
Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...