Donnerstag, 26. April 2012

Soll ich euch etwas verraten?

Das neue Starterset was es ab dem 1.Mai geben wird, wird nur noch 129,-€ kosten und es kommt noch besser, es kann sich komplett selber zusammengestellt werden. Es beinhaltet dann Waren im Wert von 175,-€ + Geschäftsmaterial. Dann gibt es im Mai noch ein ganz besonderes Geschenk von Stampin' Up!, im Wert von 199.-€. Das ist doch unschlagbar. Es lohnt sich wirklich im Mai bei SU! einzusteigen, das hätte ich mir auch gewünscht, als ich eingestiegen bin.
 Wenn du überlegst auch Demo zu werden und wissen möchtest was das zusätzliche Geschenk ist, dann melde dich bei mir. Ich werde es dir erzählen und deine Fragen beantworten.

kreativ-raum@alice.de
oder
rufe mich an:
05322-9290089


1 Kommentar :

Manu hat gesagt…

Das hört sich ja richtig verlockend an :-)

Lg Manu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...