Sonntag, 17. Juni 2012

Candyauslosung

Ich möchte mich bei allen für die Teilnahme an meinem Candy bedanken. 
Da ich nun auch die 40.000 Klicks voll habe,bekommt noch einer ein kleines Designerpapier-Paket, als kleinen Extrapreis.In diese Auslosung kommen alle die in der Candyzeit Kommentare hinterlassen haben.

Und hier kommen die beiden Gewinnerinnen:

Der Hauptpreis geht an

Katja
Bitte schreib mir deine Adresse damit ich dir dein Gewinn zuschicken kann.



Das Designerpapierset geht an:

Mara W.

Deine Adresse habe ich ja schon ;-)



Kommentare :

Manu hat gesagt…

Ich möchte den Gewinnern recht herzlich Gratulieren.

Lg Manu

Elborgi hat gesagt…

gratuliere!

Heidi hat gesagt…

Ich gratulier euch Gewinnerinnen auch ganz herzlich. Viel Freude mit den schönen Sachen.

Liebe Grüße Heidi

DayNight1980do hat gesagt…

Katja du bist ein Glückskind :) Herzlichen Glückwunsch

Mara Winsemann hat gesagt…

*Freu* ich hab gewonnen *hüpf*. Danke dir liebe Sonja und danke an alle Gratulanten. Ich gratuliere dir liebe Katja auch ganz herzlich.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir liebe Sonja noch.
Freudestrahlend, Mara

Katjas Kreativstube hat gesagt…

Ey wie geil... danke der glücksfee.... Herzlichen Glückwunsch auch an Mara. Und allen bei denen es diesmal nicht geklappt hat Viel Glück beim nächsten mal.LG Katja

Kerstin hat gesagt…

Gratulation auch von mir und viel Spaß mit Eurem Gewinn.
LG Kerstin

Katjas Kreativstube hat gesagt…

Hallo Sonja. Mein Gewinn kam heute an. Ich freue mich Riesig. Vielen Vielen Dank

Mara Winsemann hat gesagt…

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für meinen Gewinn und das wirklich süsse Kärtchen bedanken. Das sind echt schöne Papiere. Dankeeeeeeee :)
Glg
Mara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...