Samstag, 16. Juni 2012

Candyzeit


Heute gibt es ein Candy bei mir :-)

Jetzt möchtet ihr gerne wissen warum, oder? Nagut, zum ersten habe ich bald 40.000 Klicks und zum zweiten habe ich am 11.6. Geburtstag und möchte euch auch gerne eine kleine Freude machen.


Zu gewinnen gibt es:
 je 1m besticktes Polyesterband in Farngrün,Veilchen,Blutorange,Kirschblüte und Pfirsichparfait, 
Plissee-Satinband in Farngrün und Baiblau
Farbkarton in Farngrün, Blutorange, Kirschblüte, Veilchen und Pfirsichparfait,
ein Mix Designerpapier 6" X 6"
das Stempelset "Trendy Trees"

Teilnehmen kann jeder der folgende Bedingungen erfüllt:

Schreibt über mein Candy einen Post auf euren Blog und verlinkt es in eurer Sidebar,(Bild darf dafür benutzt werden).
Wenn ihr bei Facebook seid, liked meine Facebookseite und schreibt auf eurem Profil über das Candy.
Wer keinen Blog besitzt schickt mir eine selbst gebastelte Karte und kommt auch mit in den Lostopf .(Adresse steht im Impressum)
Nun hinterlasst noch einen Kommentar und ihr seid im Lostopf.


Das Candy endet am 16.6. und den Gewinner/in gebe ich am 17.6. bekannt.

Festgepinnt, für neue Beiträge bitte nach unten scrollen!!!


Kommentare :

Manu hat gesagt…

Ein tolles Candy da werde ich natürlich mein Glück versuchen.
Das mit dem Blog und dem FB habe ich gemacht.
Wünsche dir noch einen wunder schönen Sonntag.

LG Manu

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Sonja!
Ich habe alle Bedingungen erfüllt und versuche gerne mein Glück!
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 40.000, zum Geburtstag kommt ne Karte;-).

lg an(geliK)a

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Sonja,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks.. Da bin ich noch weit davon entfernt, aber ist ein guter Ansporn :o)

Hab alles erledigt und auch auf Facebook gefällt mir gedrückt und natürlich auch das Candy geteilt (Andrea Gäckle).

Auf meinem Blog habe ich auch von deinem Candy erzählt und es auch in meine Sidebar eingefügt.

Ich glaube, so hab ich jetzt alle Bedingungen erfüllt :o)

Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Andrea
http://twingomaus.blogspot.de/2012/06/zwei-candys.html

SilviA hat gesagt…

hallo Sonja
ein tolles Candy, da mache ich gerne mit, macht in Facebook klick
und auf meiner Sidebar verlinke ich dich
sonnige Grüße SilviA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja.....was für ein tolles Candy, da möchte ich doch gerne in deinen Lostopf hüpfen, werde es auch gleich bei mir ganz oben unter Candys auf meinem Blog verlinken.

Danke für die Gewinnchance.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Paula hat gesagt…

Hallo Sonja!
Gratuliere zu den vielen Klicks.

Vielen Dank, für das Candy, da mache ich doch gern mit. Habe es in meiner Sidebar verlinkt und einen Post geschrieben.

Liebe Grüße
Paula

Katjas Kreativstube hat gesagt…

Hallo Sonja. danke für das Candy. Möchte hier zum ersten mal auch mein Glück versuchen. Hab nen Post geschrieben und auch verlinkt auf der Sidebar.

LG Katja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,
Gratulation und vielen Dank für Dein schönes Candy.
Bis auf Facebook ( ist nicht so mein Ding) habe ich alles erledigt. Ich hoffe trotzdem auf den Sprung in den Lostopf?
LG Kerstin

patty hat gesagt…

da ich morgen burzeltag hab, wünsche ich mir dein candy einfach, in meiner sidebar biste, geliked habe ich, und nun wünsche ich...lach,
liebe grüße, patty

Anonym hat gesagt…

Gratulation zu dieser enormen Zahl!
Ich versuche gern mein Glück bei diesem tollen candy.
LG Ursula w.

Mara Winsemann hat gesagt…

Wow, Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen. Geliked hab ich deine Seite schon und auf meiner Seite geteilt ;) Da ich keinen Blog habe bekommst du auch noch ein Kärtchen von mir. Jetzt heißt es Däumchen drücken :)
Glg Mara

Tanja J. hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks....2 Sachen habe ich erledigt und nun wünsche ich uns allen viel Glück :)

LG Tanja

(annek12) hat gesagt…

Hallo Sonja, herzlichen Glückwunsch zu den 40.000 und vielen Dank für dieses tolle Candy. Da mache ich gerne mit. Einen Post habe ich geschrieben und auch auf der Sidebar verlinkt.
Ich glaube, dass ich nun alle Bedingungen erfüllt habe.
Einen schönen Tag noch ...

Liebe Grüße Anne

Julia hat gesagt…

Hallo Sonja,
da versuche ich doch mein Glück...
Alles Gute für dich!
LG Julia

Jasmin hat gesagt…

Hallo,

nette Seite und Glückwunsch zu den vielen Klicks...

LG Jasmin

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

Hej Sonja,

netter Blog, werd mich mal ein wenig umsehen. Hüpfe auch mal in den Lostopf.
Hilsen aus Dänemark
Ulrike

Anonym hat gesagt…

Heute, liebe Sonja, ist DEIN Tag! Hier nochmals von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!

(Meine Karte ist ja schon angekommen... ;-)

LG Tina B.

DayNight1980do hat gesagt…

Hallo Sonja!!
Erstmal Happy Birthday und Alles Liebe.
Möchte mal mit in den Lostopf springen.
Geliket hab ich, Kommentar ist hiermit auch erledigt und verlinken tu ich dieses schöne Candy nun auch noch auf meinem Blog :)

Liebe Grüße

dororosa hat gesagt…

Hallo ,na da versuch ich auch mal mein Glück bei dir
Happy Birthday und auch zu so viele Klicks,toll weiter so
XOXO Doro
ach hab alles erfüllt

Regina hat gesagt…

Sonja, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und ich sende dir die besten Wünsche!
Ein ganz tolles Candy!
Auf deiner Facebook-Seite habe ich auch gerade gepostet und ich werde es gleich an meiner Pinwand bekannt geben. Ebenso werde ich das Candy in meiner Sidebar verlinken.

wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen!

LG Regina

Elborgi hat gesagt…

gratuliere zum Geburtstag !
Habe dich geteilt in Facebook, verlinkt im Blog und nun hüpfe ich in den Lostaop!
LG
Elma

Liv und Heike hat gesagt…

Sonja, He3rzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Candy.
LG heike

Renate hat gesagt…

Hallöchen Sonja,
im Nachhinein noch alles Gute zum Geburtstag.

Danke für Dein tolles Candy, ich hab Dich verlinkt auf meinem Blog und in Facebook geteilt.
LGr Renate

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Zu den vielen Klicks auf deinem Block gratuliere ich dir auch. Danke für das tolle Candy. Alle Anforderungen sind erfüllt und ich hüpfe in den Lostopf. Jetzt drücke ich mir noch alle Daumen *lach*.

Einen schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

creativNixe hat gesagt…

Hallo Sonja,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Dein Blog ist immer wieder eine Inspiration!
Dein Candy käme mir gerade recht, denn die Bänder wollte ich immer schoneinmal ausprobieren, denn sie sollen sich so toll zum Knoten eignen.
derLeider weiss ich nciht wie das mit dem Teilen auf Facebook geht. Ich werde es nachehr einmal probieren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von der
CreativNixe

patty hat gesagt…

sorry das ich nachfrage, aber hast du nun eigentlich schon ausgelost???

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...