Mittwoch, 20. Juni 2012

Super Neuigkeiten


Zweiter Post, zum ersten(kreativen) bitte scrollen.

Riesige Freude bei SU!-Freunden. Ab Oktober bekommen wir endlich, weltweit, den gleichen Produktkatalog!
Wir bekommen also alle Produkte wie in den USA bis auf die personalisierten Stempel und das Digital Studio. 


Der Jahreskatalog wird von den 133 Seiten des aktuellen Katalogs, auf 204 Seiten erweitert.

Wir werden dann auch zwei Saisonkataloge bekommen, die eine Stärke von 40 Seiten haben. Der erste Herbst/Winter Minikatalog erscheint bereits im SEPTEMBER 2012.

Wenn das keine guten Neuigkeiten sind.

Allerdings wird es die deutschsprachigen Stempelsets nur noch in der Clear-Variante geben, aber ich denke,damit kann jeder leben.



1 Kommentar :

Manu hat gesagt…

Da bin ich doch mal sehr gespannt darauf. Und mir der Clear-Variante kann ich leben, tue ich jetzt ja schon :-)

Lg Manu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...