Sonntag, 19. August 2012

Ohje, schon weg!!!

Da es ja am 1. Oktober den neuen Jahreskatalog gibt und auch einige Stanzer herausfallen, solltet ihr überlegen,welche Stanzer ihr gerne noch haben möchtet, bevor es sie nicht mehr gibt.

Die Stanze Blume mit 5 Blütenblättern (Art.-Nr. 119880) ist jetzt schon nicht mehr vorrätig und kann daher nicht mehr bestellt werden. 

Ab dem 1. Sept. gibt es die Liste der letzten Gelegenheiten,die ich dann auch hier veröffentliche.

Möchtest du etwas bestellen,melde dich bei mir, ich werde am 27.8. eine versandkostefreie Sammelbestellung aufgeben,da kannst du gerne mit bestellen. Ich schicke es dir dann,mit dem Herbstkatalog, zu. Möchtest du nur den Herbstkatalog, melde dich bei mir, dann bekommst du ihn.

Die nächste Sammelbestellung werde ich schon  am 3.9. aufgeben, damit noch alles was du aus der Auslaufliste haben möchtest, da ist. Da brauch ich dann eure Bestellung bis zum 2.9. um 22Uhr.

Keine Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...