Sonntag, 9. September 2012

Lust auf einen Workshop?


Für alle dir gerne einen Workshop bei mir mitmachen möchten.

Am 15.9.12  um 15 Uhr findet ein Workshop im 
Gemeindehaus Bündheim
An der Kirche 14
38667 Bad Harzburg
statt.
Es werden verschiedene Verpackungen hergestellt, zum Teil schon etwas Weihnachtliches.
Workshopgebühr inkl. Material beträgt 10,-€
Anmeldung bitte bis zum 13.9.12


Kommentare :

Nadine eliemi hat gesagt…

Hallo Sonja!
Der Workshop heute war toll. Meiner Tochter hat es auch sehr viel Spass gemacht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen vielleicht beim nächsten Workshop oder eher...
Ganz liebe Gruesse
Emily und Nadine

Nadine eliemi hat gesagt…

Hallo Sonja!
Der Workshop heute war toll. Meiner Tochter hat es auch sehr viel Spass gemacht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen vielleicht beim nächsten Workshop oder eher...
Ganz liebe Gruesse
Emily und Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...