Dienstag, 11. Dezember 2012

Tolle Neuigkeiten, er ist da!!!


Wenn das kein toller Start in die Adventszeit ist. Ab heute kann der neue und verbesserte Papierschneider bestellt werden! Und wer ihn sich gerne zu Weihnachten schenken lassen oder sich selber schenken möchte, da mache ich diesen Monat schon am 12.12. meine versandkostenfreie Sammelbestellung. Die Bestellung sollte bis zum 11.12. um 21 Uhr bei mir sein.

Als kleines Weihnachtsgeschenk darf sich jeder, der bei dieser Sammelbestellung mit macht, ein klassisches Stempelkissen seiner Wahl oder etwas gleichwertiges (6,50€) aussuchen. 

Das wäre dann auch meine letzte Sammelbestellung in diesem Jahr.

Natürlich nehme ich auch jeder Zeit Bestellungen entgegen, dann kommen noch Versandkosten von 5,95€ dazu und die Bestellung kommt direkt zu euch nach Hause. Geht natürlich etwas schneller, da der Weg zu mir entfällt.

Noch etwas neues, die Homepage von Stampin' Up! wurde überarbeitet und neu hergerichtet, es lohnt sich dort auch mal hin zu schauen.

Dies lasse ich bis zum 11.12. hier oben, zu den neuen Posts bitte nach unten scrollen.

Nun wünsche ich ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.


Keine Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...