Dienstag, 22. Januar 2013

Sie ist da-die Sale-a-bration


Heute startet die Sale-a-bration mit vielen tollen Gratis-Produkten und ein tolles Extra für zukünftige Demos.
Vom 22.1.-22.3. gibt es für jede 60,-€ Bestellung (Warenwert) ein Gratisprodukt aus dem Flyer.Für 120€ zwei, bei 180€ drei usw. Bei jeder Bestellung von 200€ gibt es noch zusätzlich 1 silberndes Glitzerpapier gratis dazu und auch die 30€ Gastgeberinneneuros gibt es.

Meine erste Sammelbestellung schicke ich morgen früh los, möchtest du etwas mit bestellen, melde dich bitte bis 21 Uhr bei mir.
Zum Flyer bitte hier klicken!!!

Für alle die schon überlegt haben selber Demo zu werden, lohnt es sich jetzt, zur SAB, besonders.
Da Stampin' Up! den 25. Geburtstag feiert, bekommt ihr 25% mehr ins Starterset. Ihr bezahlt nur 129,-€ und stellt euch das Starterset für 219,-€ zusammen, anstatt für 175,-€. Das ist doch eine super Gelegenheit.

Wenn du Fragen hast melde dich bei mir, ich werde dir sehr gerne helfen.




Keine Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...