Donnerstag, 1. August 2013

Angebot und Neuigkeiten im August

Dieses Augustangebot finde ich super, so kann man wunderbar aus dem vollen schöpfen. Beim Kauf von 3 Designerpapieren bekommst du noch 1 gratis dazu. Wenn du 6 nimmst, bekommst du 2 gratis usw.
Und es gibt so tolle Designerpapiere, zu finden sind sie im Jahreskatalog auf des Seiten 151, 153 und 154. 

Nicht für das Angebot gehören das besondere Designerpapier, Designerpapier im Block und das Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog.


Dann gibt es wieder das Stempelset Best of.. , dieses mal sind es Lieblingsmotive von Shelli. 

Denkt bitte daran, das es nur noch diesen Monat die Einzelstempel zu bestellen gibt!!!

Meine nächste Sammelbestellung ist am 5.8. wenn du mir deine Bestellung rechtzeitig zu kommen lässt, bestelle ich sie dir gerne mit und du sparst dir die Versandkosten. Natürlich bekommst du dann auch den Herbst-/Winterkatalog  und eine Kleinigkeit mit ins Paket gelegt.

Möchtest du nur den Herbst-/Winterkatalog, dann kannst du ihn gerne bei mir vorbestellen.

sukreativraum@gmail.com
oder
05322-9290089

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...