Dienstag, 24. September 2013

Schnäppchen in der neuen Ausverkaufsecke

Ab heute gibt es im Onlineshop von SU! den Clearence Rack (Ausverkaufsecke) wo es die Produkte, die es nicht mehr im aktuellen Programm gibt, bis zu 80% günstiger gibt.
Die Details dazu:

  • Bei der Ausverkaufsecke handelt es sich nicht um ein Aktionsangebot. Es gibt daher dafür auch keinen Endtermin.
  • Bei allen Produkten in der Ausverkaufsecke handelt es sich um ältere Produkte, die aus dem Sortiment genommen wurden. Aktuelle Produkte werden in dieser Rubrik nicht angeboten.
  • Alle Artikel der Ausverkaufsecke sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Abhängig von den vorhandenen Beständen werden Artikel daraus entfernt oder hinzugefügt. Für die Produktverfügbarkeit gibt es keinen festgelegten Zeitrahmen.
  • Artikel der Ausverkaufsecke können über alle Arten von Bestellungen bestellt werden, doch wir empfehlen Online-Bestellungen.
  • Diese Ausverkaufsartikel werden nur im Online-Shop aufgeführt und abgebildet. Es werden dafür keine Listen oder Flyer auf der Demonstratoren-Webseite zur Verfügung gestellt.
  • Alle Verkäufe dieser Ausverkaufsartikel sind endgültig. D. h., solche Artikel können – mit Ausnahme defekter Produkte – nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Da ich keinen persönlichen Shop eingerichtet habe, wo du direkt zu mir geleitet wirst, musst du während des Bestellvorganges den Namen deiner Demo (im Idealfall meinen  ;-) ) eintragen. Erscheint mein Name in deiner Bestellung bist du bei mir richtig.

 Im Moment gibt es den Onlineshop nur in englisch und die Bezahlung geht auch nur mit einer Kreditkarte.Es fallen auch bei jeder Bestellung  5,95€ Versandkosten an.

Natürlich kannst du auch direkt bei mir bestellen, ich gebe dann soweit es mir möglich ist, die Bestellung direkt mit die am Ohr auf. So sehe ich gleich,ob noch alles zu bestellen ist. Bei dieser Bestellung fallen ab einem Warenwert von 60€ keine Versandkosten für dich an.
Möchtest du Produkte aus dem Clearence Rack bei einer Sammelbestellung mit bestellen, kann ich nicht garantieren,ob sie noch zu haben sind.

Es lohnt sich auf jeden Fall öfter rein zu schauen, im Moment gibt es unter anderen schönen Produkten auch die Bigz Two Tags und die Faltblumen (habe ich süße Schildkröten mit gemacht).

Viel Spaß beim stöbern!!!

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...