Dienstag, 10. Dezember 2013

Auslaufprodukte mit bis zu 80% Ersparnis


Schaut mal in den Clearance Rack (Ausverkaufsecke) es sind noch neue Sachen dazu gekommen und auch bis zu 80% reduziert und schnell sein lohnt sich auf jedenfall. Alles gibt es nur, solange der Vorrat hält.

Bestellen könnt ihr entweder direkt über den Shop (Bitte mich als Demo eintragen) Zahlung ist nur mit Kreditkarte möglich, oder du rufst mich an und ich gebe die Bestellung gleich auf. Es fallen aber immer 5,95€ Porto auf jede Bestellung an. Natürlich kannst du mir auch eine Mail mit deiner Bestellung schicken.  
Telefon: 05322-9290089
E-Mail: sukreativraum@gmail.com
Follow on Bloglovin

1 Kommentar :

Leni hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp :) Bei dem Rabatt juckt es mir sehr in den Fingern, gleich ordentlich zu bestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...