Mittwoch, 13. August 2014

Mittwochsangebot - Unbedingt mal anschauen!!


Diese tollen Angebote gibt es diese Woche.
Ich werde mir wohl die Rosette gönnen, zu den günstigen Preis. Aber auch die anderen Sachen finde ich top.


Artisan Label Punch
Stanze
Designeretikett   statt: 19,25€  nur: 14,44€
Designer Rosette Bigz XL Die
Designer Rosette Bigz Xl Die  statt: 45,95€    nur: 34,46€
Fancy Fan Textured Impressions Embossing Folder
Fächerphantasie Embossing Folder   statt: 9,50€   nur: 7,13€
Marina Mist 3/4 Chevron Ribbon
Ozeanblau 3/4″ Geschenkband Fischgrätmuster  statt: 10,95    nur:   8,21€
Oval Accent Bigz Clear Die
Bigz Clear   Elegantes Etikett   statt: 22,95€   nur: 17,21€
Tea Time II Digital Kit -- Digital Download
Tea Time Ii Digital Kit – Digital Download   statt: 6,95€   nur: 4,17€
Wisteria Wonder 3/4 Chevron Ribbon
Blauregen 3/4″ Geschenkband Fischgrätmuster
  statt: 10,95€
nur: 8,21€
Meine Sammelbestelltermine stehen immer an der rechten Seite, außerhalb dieser Termine nehme ich natürlich auch jede Bestellung an, die ab 60€ Warenwert Versandkostenfrei*sind.

*innerhalb Deutschland
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...