Donnerstag, 22. Januar 2009

Einladungskarte

Diese Einladungskarte haben die eingeladenen Kinder von meinem Mittleren bekommen. Da sie nicht die normale Größe hat, wurde schon angenommen, dass es keine tolle Karte ist, aber dann hat sie doch allen gut gefallen.

Ich hoffe sie gefällt euch auch.

Kommentare :

Moni hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut. Es muß nicht immer nur eine klassisch rechteckige Karte sein. Tolle Idee.
Liebe Grüße Moni

Melli hat gesagt…

Hallo Sonja,

mir gefällt die gut. Ich mag es immer gerne, wenn es mal etwas anders ist und nicht immer standart 10 x 15 Karten.

Liebe Grüße
Melli

Vera hat gesagt…

Eine sehr einfallsreiche Karte, mal ganz was anderes.

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja
Schau mal auf meinem Blog, da hab ich was für dich.
Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...