Freitag, 27. Februar 2009

Neues

Heute komme ich nun mal dazu,die Sachen,die ich letztes Wochenende fertig bekommen habe zu zeigen.Allerdings habe ich sie davor in der Woche schon angefangen, nur am Wochenende hätte ich es nicht geschafft. Der große Karton ist 44 x 54 cm und dort kommt dann ein Bilderrahmen rein. Es war alles ein Auftrag und sie sind gut angekommen. Bei dem Karton habe ich die Elemente vom Robo schneiden lassen.


Hier kann ich noch eine Karte zeigen,die bei der Empfängerin bereits angekommen ist. Die Anleitung hatte ich bei YouTube gefunden,nur habe ich den Link nicht mehr*schäm*


Kommentare :

Kwebbel hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog - musste gleich mal schauen was du so machst!

Die gefaltete Karte ist ja Hammer - falls dir der link mal wieder in die Hände fällt - ich hätte Interesse!

Bin ja gespannt ob bei TV Weekly irgendwann mal wieder was kommt!
Lg
Susanne/kwebbel

Liliane hat gesagt…

die Karte gefällt mir super.
lg Liliane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...