Donnerstag, 12. März 2009

Schachtelkarte

Da die Karte jetzt bei der Empfängerin angekommen ist,kann ich sie auch hier zeigen.

Es ist meine erste Schachtelkarte und wird bestimmt auch nicht die letzte bleiben.Auf jeden zweiten Punkt habe ich Stickles gesetzt und in der Karte die dunklen Blätter mit Glaze hervorgehoben.

Die Anleitung zu dieser Karte habe ich von Arwen's kreative Welt.



Kommentare :

pittapitta hat gesagt…

Die schaut toll aus..wo findet man dafür eine Anleitung?

Sonja hat gesagt…

Die Seite zur Anleitung habe ich eben dazu geschrieben.

Alex hat gesagt…

Hallo Sonja!

Eine feine Schachtel - und danke für die Anleitung!

lg
Alex

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Das ist ja eine sehr schöne Idee. Muss ich mir mal genauer ansehen! Vielen Dank auch für die Teilnahme an meinem Blogcandy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...