Dienstag, 7. April 2009

Elefanten

Heute kann ich mal wieder Medallions zeigen,diesesmal mit Elefanten.Leider blenden die Acylmedallions,aber ich denke man kann sie erkennen.

Ich habe am Wochenende auch noch drei Osterkarten fertig bekommen, aber die kann ich noch nicht zeigen. Ganz so faul wie es aussieht bin ich wieder nicht.



Liebe Grüße
Sonja

Kommentare :

Gypsy hat gesagt…

Hi Sonja!

Die sehen echt klasse aus. Die wären was für meine Mutter, die sammelt Elefanten.
Würde ich doch nie denken, dass du faul bist.;) Bei dem schönen Wetter ist man ja auch gern draußen, gell?

LG Reni

Moni hat gesagt…

Deine Medallions sind der Hammer, mein Jüngster ist ganz begeistert als er die gesehen hat. Er liebt Elefanten (und Mäuse). Toll hast du die gemacht.
Ich wünsche dir Frohe Ostern.
Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...