Dienstag, 14. April 2009

Osterkörbchen

Als zweiten Post heute möchte ich die Osterkörbchen zeigen,die unsere drei Kinder bekommen haben und die wir von unseren Kindern bekommen haben,jedenfalls von den beiden "kleinen".

Diese habe ich zwei mal gemacht für unsere Söhne.


Dieses bekam unsere Tochter.


Dieses hat unser Sohn für meinem Mann und mich gemacht,es wurde aus zwei DIN A3 Bögen Papier gemacht,nur damit die Größenvorstellung da ist.In dem Gras war auch etwas süßes für uns versteckt.

Dieses war wieder eine kleine Version, wie auch an den Süßigkeiten zu erkennen ist,von unsere Tochter für den Papa und ich bekam auch solch ein Körbchen nur die Farben waren rot mit blauem Henkel .


Kommentare :

Emma hat gesagt…

Gorgeous creations since my last visit...I can read your blog now too, brill.
Emma x

Denise hat gesagt…

THESE ARE BRILL.THANKS FOR ENTERING MY CANDY & GOOD LUCK TO YOU.DENISE X

Janet hat gesagt…

These are lovely Easter baskets! Thank you for the kind comment you left on my blog.X

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...