Mittwoch, 22. April 2009

Wieder zwei

Diese zwei Karten habe ich auch wieder fertig. Die nächsten dauern etwas,weil ich sie erst zeigen kann,wenn sie bei den Empfängern angekommen sind.Ich möchte ja die Überraschung nicht verderben.

7 Kommentare :

Olive Tree hat gesagt…

Hi, it's a very great blog.
I could tell how much efforts you've taken on it.
Keep doing!

Bengelmama hat gesagt…

2 tolle Karten um in Urlaubsstimmung zu kommen.

Nadine

Emma hat gesagt…

Wow gorgeous creations Sonja...
Emma x

Elke hat gesagt…

Schöne Karten Sonja, die vermitteln Urlaubsfeeling :-)

LG
Elke

Elke hat gesagt…

Hi Sonja, wegen der Sneakers ...
Ich kann dazu gar nichts sagen, weil meine Tochter sich alles unter den Nagel reißt :-))
Habe sie aber gefragt und sie meinte, die sitzen super gut und rutschen gar nicht.

LG
Elke

Cheryl hat gesagt…

These are wonderful! I love the bright cheerful designs.

LINDA hat gesagt…

Hi Sonja,These are just Gorgeous..Ive been looking at your blog, it's wonderful.You have very lovely work..
Hugs, Linda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...