Samstag, 9. Mai 2009

Muttertagsblumentopf

Diesen Blumentopf bekommt meine Mutter morgen. Gleichzeitig hat sie mal wieder aktuelle Bilder ihrer Enkel. Der Blumentopf steht allein ,ist also keine Karte,wie man vermuten könnten.



Kommentare :

Sylvia hat gesagt…

Oh Sonja, das ist so eine liebe Idee und so wunderschön umgesetzt! Ich bin ganz sicher, das sich Deine Mama morgen ein Loch in den Bauch freuen wird, wenn sie dieses wunderschöne und persönliche Geschenk überreicht bekommt! Einfach klasse!!!!
LG Sylvia

Siggi Wille hat gesagt…

Die Idee ist ja klasse!!!! Da wird sich deine Mama aber freuen.

LG
Sigi

Michaela hat gesagt…

Tolle Idee.
Noch kannst Du bei unserer Muttertagsaktion mitmachen. Es gibt auch was zu gewinnen.

Liebe Grüße.
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...