Dienstag, 26. Mai 2009

Schmetterlingskinder

Diese Karten gehen an Elke , sie engagiert sich sehr für die Klinikaktion Schmetterlingskinder. Da ich sie etwas unterstützen möchte,habe ich diese Karten gemacht.







6 Kommentare :

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja
Ich finde es suuuper das du Elke bei der Aktion unterstützt. Ich werde versuchen auch etwas dazu beizutragen. Deine Karten sind alle wunderschön. Schau mal auf meinem Blog da hab ich was für dich.
Liebe Grüße Moni

Bengelmama hat gesagt…

Uiiii das sind aber viele schöne Karten Sonja.
Fleisig fleisig.

Nadine

Elke hat gesagt…

Liebe Sonja !

Vielen Dank für Deine Unterstützung !
Tolle Karten hast Du gewerkelt ;-))

LG
Elke

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Du hast doch auch so schöne Pyramidenkarten gemacht. Bin auch drüber. Die gefallen mir sehr.
LG Annett

Grete hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind das geworden, schau mal auf meinen Blog vorbei, da ist was für dich.

LG
Grete

Doreen Stelter hat gesagt…

Tolle Aktion!!!, schöne Karten Sonja, wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende
LG von dori

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...