Sonntag, 23. August 2009

Erste Karten vom Auftrag

Ich hatte einen Auftrag von 17 Karten und die ersten vier möchte ich euch davon heute zeigen. Die anderen kommen die Tage, heute schaffe ich es nicht mehr die Bilder von der Karte auf den PC zu bringen. Muss erst einmal Platz für einen neuen Schrank in meinem Bastelzimmer schaffen und das ist gar nicht so einfach.







Kommentare :

pittapitta hat gesagt…

Tolle Karten...oh ein neuer Schrank ist prima!
Platz für vieiele neue Bastelsachen...oder alte ;-)

Bengelmama hat gesagt…

3 tolle KArten Sonja.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir.

Nadine

Andy hat gesagt…

Tolle Fadengrafik Sonja, das erste Motiv ist ja mal wieder goldig und auch das Hochzeitspaar ist niedlich. Ich bin auf den nächsten Schwung gespannt. LG Andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...