Donnerstag, 10. September 2009

Blumiges


Nach langer Zeit komme ich dazu endlich wieder was zu zeigen.Die Hängeornamente waren ein Auftrag um Geld zu verschenken.Beim ersten habe ich das Geld gleich an den Schmetterlingen gedrahtet und bei den anderen kann es in den Stern gesteckt werden,dort habe ich ein kleines Täschchen eingearbeitet.

Die Blumenkarte ist wie der Flowerpot mit Einsteckkarte, ich habe sie aber als Vase gearbeitet,damit sie einen besseren Stand hat,da die Gesamthöhe immerhin 25 cm ist.





Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

da hast du ja wieder wunderbare Sachen gebastelt.

NAdine

Alex hat gesagt…

Sonja die sind super geworden! Vor allem die Weihnachtssterne gefallen mir sehr gut!
lg
Alex

Wondercat hat gesagt…

Die sind klasse geworden. :)
LG Nicole

Andy hat gesagt…

Klasse Sonja, ich bin begeistert, alles sieht nach mächtig viel Arbeit aus. LG Andy

Stephanie hat gesagt…

Oh Sonja - these are so beautiful, you're very talented hun :) Hugs, Steph xxx

Uschi hat gesagt…

Hallo Sonja!

Also diese Blumen sind ja echt der Hammer - sehen so lebendig aus .........

Liebe Grüße von
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...