Freitag, 25. September 2009

Schachtelturm

Diesen Schachtelturm habe ich für meinem Papa gemacht, der am Sonntag Geburtstag hat. In die Schachteln kommt noch etwas zu naschen rein und auf die Karte mit den gestickten Beinen kommt unser Gruß.
Die Idee dazu und die Vorlage habe ich von der Oktober Challenge bei Paperbasics .Da es dort um einen herbstlichen Schachtelturm geht, mache ich dort mit diesem nicht mit.Mir ist dieser nicht herbstlich genug.


Kommentare :

Andy hat gesagt…

Was für ein cooles Teil Sonja, die gestickten Beine sind ein Hit. Dein Papi wird begeistert sein. LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

tststs was es nicht alles gibt. Haast du super gebastelt.

Nadine

Rosie hat gesagt…

Wow, Sonja, der ist ja wunderschön
geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Uschi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Sonja - ich glaub das muß ich auch mal probieren .......
LG Uschi

Grete hat gesagt…

Toll geworden Sonja.
LG
Grete

Elke hat gesagt…

Der sieht ja echt klasse aus !

LG
Elke

Ann-Katrin hat gesagt…

Hello Sonja
So cool box and love the colors.
Thanks for the comment in my blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...