Mittwoch, 14. Oktober 2009

Geburtstagsset

Diese Karte , die Zettelbox und den Stiftehalter habe ich gestern verschenkt. Alles hat der Beschenkten sehr gut gefallen.

Die Tri-Fold-Card war auch das erste Projekt im Stempelcafe, das seit dem 11.10. wieder geöffnet ist.

Leider hat der Blitz bei der Zettelbox reflektiert, aber ohne Blitz waren die Bilder noch schlechter.

Kommentare :

Rosie hat gesagt…

Huhu Sonja,

das ist ein tolles Set geworden.
Da kann sich die Beschenkte sehr
freuen.

Liebe Grüße
Rosie

Alex hat gesagt…

Ein schönes Set hast du da gezaubert!
lg
Alex

Mimmikux hat gesagt…

Hab deine Karte im Cafe schon bewundert. Wie läuft es mit den Tischband?

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sonja,
komme geradewegs von kiki zu dir rüber geflitzt...die Neugierde war Schuld ;o)

Deine Karte ist wunderschön!
Bewundere jede,die diese Art von Karte so schön machen kann...und deine ist wunderschön.
Ich trau mich nämlich da nicht ran..Hasenfuß sagt man wohl dazu ;o)

Dazu die tolle Zettelbox und der genial schöne Stiftehalter..bin begeistert.
Ein super schönes Set.

Herzliche Grüße
Swaani

Liliane hat gesagt…

sieht klasse aus, SOnja.

lg Liliane

Andy hat gesagt…

Toll dein Set Sonja, ich kann mir gut vorstellen, dass es begeistert aufgenommen wurde. LG Andy und einen schönen Sonntag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...