Donnerstag, 22. Oktober 2009

Wieder was vom Stempelcafe Herbst

Diese Karte habe ich Montag und die Zettelbox am Dienstag gemacht.
Die Zettelbox war für die zweite Challenge, am Dienstag, im Stempelcafe.Dort wird per Random.org ein Gewinner ermittelt und dieses mal habe ich gewonnen. Ich freue mich super darüber, es ist ein Stempelset von Stampin´Up. Welches wird am ende von dem Stempelcafe bekannt gegeben.

Die Aufstell-Karte war das Projekt am Montag im Stempelcafe.

Das hellblau ist in Wirklichkeit Silber.Leider sind die Farben etwas verfälscht.


Kommentare :

Andy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Deine Zettelbox ist ein Prachtexemplar, die drei Farben passen prima. LG Andy

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja!

Möchte Dir auch gratulieren!

Die Box ist ein Traum.

Liebe Grüße
Moni

Alex hat gesagt…

Der Stempel ist wunderschön!
Die erste gefällt mir von den Farben her besser.
lg
Alex

Liliane hat gesagt…

einfach nur klasse, Sonja.

lg Liliane

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gemacht. Gefällt mir beides sehr gut.
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

LG
Monika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch". Hast aber auch schöne Sachen gewerkelt.

Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß Andrea

pittapitta hat gesagt…

WOW! Fantastisch!

Simone hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus!!! Das ist aber auch ein tolles Ornament, sehr effektvoll und edel.
2 schöne Boxen, Sonja!
LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...