Freitag, 15. Januar 2010

Post und Gewinne

Hier möchte ich nun die Gewinne zeigen,die ich bei zwei Adventskalender gewonnen habe
und eine Karte die bei meinem Flohmarkt Einkauf dabei waren.

Diese süße Karte war bei meine Flohmarkt Einkauf bei Andrea dabei.
Vielen lieben Dank.
Diese Karte gehört zu dem Gewinn von Dori's Advents-Challenge
und dies ist der Gewinn.
Vielen lieben Dank nochmals Dori.
Nicole wollte mir ein kleines Goodie schicken und einen Tag später
gewann ich bei ihrem Adventskalender einen Trostpreis.
So schickte sie gleich beides zusammen.
Vielen lieben Dank auch dir Nicole.


4 Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Sonja, mensch was hast du schöne Sachen bekommen.

Es freut mich, wenn dir mein Kärtchen gefällt.

Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo Sonja!

Schöne Sachen hast Du in letzter Zeit wieder gemacht und auch schöne Sachen gewonnen - herzlichen Glückwunsch ...

Liebe Grüße

Uschi

Handmade by Nana hat gesagt…

Hallo Sonja, schöne Sachen hast du wieder hier auf deinem Blog. Ich komme aber heute zu dir mit einer Einladung:

Möcht dich gern in meine Gruppe Karten & Co Bastelstube einladen...
http://de.groups.yahoo.com/group/KartenCoHobbystube/

Ohne Verpflichtung ...einfach Spass haben und plaudern...schau einfach vorbei...würd mich freuen. LG NANA

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sonja!
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...