Montag, 8. März 2010

Geburtstagskarten

Diese beiden Karten waren wieder Auftragsarbeiten, sie sind zum 70. Geburtstag.



7 Kommentare :

Alex hat gesagt…

Hallo Sonja!
Die Karte mit dem Bären gefällt mir supergut!
lg
Alex

Grete hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schön Karten hast du wieder gemacht.

LG
Grete

Bengelmama hat gesagt…

2 klasse Karten. ch würde mich wohl für die 2 entscheiden :O)

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die sind so schön geworden und kommen bestimmt sehr gut an, da bin ich ganz sicher..........mein Favorit ist die Bären-Karte, ich liebe Bären über alles.Der ist ja so niedlich.

Einen ganz lieben von Gruß Andrea

Unknown hat gesagt…

Schöne Verwendung der Perlen, der Bär ist total niedlich ... aber bei der Gelegenheit würde ich die Rosen nehmen. LG Andy

Liliane hat gesagt…

gefallen mir beide sehr gut.

lg Liliane

Barbara hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich freue mich, dass du zu meinem Blog gefunden hast.
Deine Bärenkarte gefällt mir total gut. Ich bewundere immer diese tollen Stickereien auf den Karten. Toll.
Ich wünsche dir viel Glück für´s Candy.
Deinen Blog werde ich nun auch verfolgen.
LG Babsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...