Dienstag, 20. April 2010

Challengekarte Stempelcafe

Bei der ersten Challenge wurde eine Karte der Größe 12 cm X 12 cm, gestreiftes DP,Stanzmotiv und alles von Stampin'Up! vorgegeben. Dies ist meine Karte dazu.

Die große Herzstanze gibt es außerdem noch in wenigen Mengen,wenn du sie noch nicht hast kannst du sie jetzt noch bei mir bestellen. Ansonsten gibt es den Stanzer erst wieder ab Oktober im neuen Ideenbuch&Katalog.



Material : Farbkarton Glanzgelb, Türkis
Stempel : Simply Said
Stempelkissen : Brilliantblau, Schokobraun,Glutrot
Designpapier : Sweet Pea (Minikatalog)
Stanzer : Großes Herz, ovale Wellenstanze,große Ovale
Geripptes Geschenkband Türkis, Dimensionals

Kommentare :

Alex hat gesagt…

liebes Kärtchen Sonja!
lg
Alex

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen ist da von deinem Basteltisch gehüpft, sehr schöne frische Farben.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...