Montag, 5. April 2010

Freundschaft

Diese Karte habe ich mit dem tollen Stempelset "Zeitlos" gestaltet. Es ist ein wunderschönes und vielseitiges Set. Der Hintergrund ist mit der neuen Glanzfarbe Platin gestempelt, leider kommt der Glanz auf dem Bild nicht so schön rüber,wie er in Wirklichkeit ist.

Wenn du auch diese schöne Stempelset und die Glanzfarbe haben möchtest, nehme ich die Bestellung gerne entgegen. Es ist beides aus dem Minikatalog und ob es die Artikel in dem neuen Katalog gibt, wer weiß.




7 Kommentare :

Gypsy hat gesagt…

Huhu Sonja!

Ganz tolle Karte! Gefällt mir sehr gut!

LG Reni

Unknown hat gesagt…

Sehr schön deine Karte, gefällt mir sehr. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, ganz tolle Farben.

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag, sei recht lieb gegrüßt von Andrea

Grete hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Karte ist sehr schön, die Glanzfarbe sieht richtig edel aus.

LG Grete

Bengelmama hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Klasse

Nadine

Alex hat gesagt…

Hallo Sonja!
Der Stempel ist total schön und dein Hintergrund gefällt mir auch sehr gut!
lg
Alex

Doreen Stelter hat gesagt…

Huhu Sonja,
hoffe du hattest schöne Osterfeiertage..
Deine Karte ist superschön, vorallem mit der Glanzfarbe :-))
Liebe Grüße von dori

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...