Freitag, 7. Mai 2010

Himbeerrot und bedruckte Klarsichtfolie

Diese Karte ist mit der neuen bedruckten Folie und dem neuen Farbkarton "Himbeerrot" entstanden.
Der Text ist aus dem Set "Süße Sprüche" in Wassermelone", auf flüsterweiß gestempelt.
Leider ist das Bild etwas dunkel,aber bei dem Wetter bekomme ich leider kein besseres Bild zustande.

Möchtest du auch schon die ersten 3 neuen Farben haben,dann melde dich bei mir und denke an mein Mai-Angebot:
Ab einer Bestellsumme von 50,-€, ohne Porto/Handlingkosten, kannst du dir ein Classic-Stempelkissen in der Farbe deiner Wahl aussuchen. Das gildet auch für die neuen Farben.



Kommentare :

Andy hat gesagt…

Was für eine zarte Karte, auch der Spruch paßt super, gefällt mir sehr deine Karte. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr interessante Karte, gefällt mir sehr gut, die Karte wirkt sehr edel!

Einen lieben Gruß von Andrea

Alex hat gesagt…

WOW Sonja die Karte is super geworden!
lg
Alex

Bengelmama hat gesagt…

Wowww die ist ja ein Traum. So zart und so wunderschlne Farben.

Nadine

Doreen Becker hat gesagt…

huhu Sonja,
oh die ist toll, vorallem mit der Folie :-) Bin leider noch nicht so richtig zum Ausprobieren der neuen Produkte gekommen... wunderschön deine Karte+
lieben Gruß von dori

Bastelfrosch hat gesagt…

Diese Karte ist ja fantastisch!
Mit Folie habe ich noch nie gearbeitet, eine super Idee!
Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...