Mittwoch, 16. Juni 2010

Blüten

Diese Karte habe ich für die 1.Challenge bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends gemacht. Was nicht so gut zu sehen ist,den Zweig habe ich mit der Glanzfarbe Platin besprüht und der Vogel ist aus dem Designpapier Cottage Wall gestanzt .

Möchtest auch du diesen schönen Stempel oder die Vogelstanze besitzen,melde dich bei mir. Es gibt auch noch mein Monatsangebot. Wenn du beim Materialkauf sparen und mit deinem Hobby Geld verdienen möchtest komm in mein Team. Einfach eine Mail schreiben oder anrufen .

Material :

Stempel : Wunderschön
Farbe : Wassermelone, Schokobraun
Karton : Pink, Schokobraun
Stanzer : Große Vogelstanze
Designpapier : Cottage Wall
Glanzfarbe : Platin

Kommentare :

Alex hat gesagt…

Die is toll geworden Sonja!
lg
Alex

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Sonja,
dein Kärtchen gefällt sehr gut. Ja, leider kommt die Glanzfarbe auf dem Foto nicht so ganz rüber, aber in natura sehen die meisten Karten sowieso besser aus.
Auch so finde ich sie klasse.
Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Sonja!

Wow,ein wunderschönes Kärtchen.
Die Gestalltung ist ganz traumhaft und sie wirkt sehr edel.
Du hast die Challenge super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei
"Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends".

LG Manu! ;-)

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte gefällt mir.

Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

doris hat gesagt…

Eine tolle und wunderschöne Karte!!

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sonja, ich freue mich sehr,dass du bei der ersten Challenge mit so einem wundervollem Kärtchen dabei bist.Es paßt alles ganz wundervoll zusammen, gefällt mir sehr gut!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Vroni hat gesagt…

Chic, chic! Sehr edel und elegant und wunderbar bezaubernd! Toll, gefällt mir ausgesprochen gut!
Vielen Dank für's Mitmachen und viel Glück!
LG
Vroni

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Karte sieht wunderschön aus. Mal was ganz anderes, aber es gefällt mir super gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

Lieben Gruß
Anja

Andy hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen Sonja. LG Andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...