Mittwoch, 30. Juni 2010

Challengekarte

Diese Karte war für die erste Challenge in dem Scrap- und Stempelclub, dort wurde ein Sketch vorgegeben. Ich habe diese Karte gleich benutzt und die Resisttechnik aus zu probieren, die auch dort erklärt wurde.


Material :

Stempel : Greenhouse Garden , Kurze & spaßige Sprüche
Farben : Wassermelone , Himbeerrot , Hellrosé , Rosé , zartes Pink , Zartblau , Amethystblau , Versa Mark
Karton : Rostrot , Flüsterweiß
Stanzer : Boho-Blüten , Word Window , Kreis 1-3/4"
Sonstiges : geripptes Geschenkband 1/4" Kürbisgelb , Prägepulver Klarlack , Erhitzungsgerät , Schneidemaschine , Papierschere , Stamp-a-ma-jig , Dimensionals , Tombow Klebemittel

1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine schöne Karte ist da von deinem Basteltisch gehüpft liebe Sonja!

LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...