Dienstag, 22. Juni 2010

Danke Kärtchen

Auch wenn ich eben einiges zu tun habe muss ich mal was zeigen. Dieses Kärtchen ( ca. 8 X 10 cm) hat eine Kundin zu ihrer Bestellung von mir bekommen. Die wassermelonfarbene Karte und Oval wurden mit der Glanzfarbe besprüht,das sieht man leider nicht so schön. In natura sieht es wunderschön aus .


Material :

Stempel : Nature's Nest, ovale Sprüche
Farbe : Wildleder, Versamark
Farbkarton : Packpapierbraun , Wassermelone
Stanzer : Ovale Welle, große Ovale, Eckenabrunder
Sonstiges : Glanzfarbe Frost in 80% Alkohol zum auf sprühen

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da wird sich deine Kundin bestimmt gefreut haben,über so eine wundervolle Karte.

LG Andrea

Alex hat gesagt…

Das Nest is ja schön!
Nur die Farben knallen mir ein wenig zu viel - das liegt aber wahrscheinlich am Foto.
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...