Samstag, 26. Juni 2010

Ein Bild, drei Karten




Ich sollte aus einem Bild drei Easelkarten machen,da dieses Foto,was ich bekam, sehr pixelig war habe ich es eingescannt etwas bearbeitet und als Schwarz-Weiß-Bild ausgedruckt. Und dann sind diese Karten entstanden.
Die Auftragsgeberin war sehr zufrieden damit.

Und denkt an mein Candy, einfach rechts auf das Bild klicken.

Da ich nicht weiß ob ich die Person zeigen darf,habe ich die Bilder unkenntlich gemacht.


Kommentare :

Angelika hat gesagt…

Die Karten schauen echt toll aus.

Ich werd mich jetzt mal aufmachen und bei deinem Candy mitmachen!

Liebe Grüße
Angelika

Bengelmama hat gesagt…

Das ist aber auch eine super Idee mit den Bilder auf der Easelcard. Gefällt mir super gut und werde ich mir merken.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Idee mit den Fotos und eine ganz ausgezeichnete Umsetzung.

Einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...