Samstag, 5. Juni 2010

Hochzeitskarte

Es wurden zwei Hochzeitskarten mit einem Spruch bestellt und hier sehr ihr die erste davon. Ich habe mal versucht nach dem Sketch von Stefanie beim Kartenallerlei zu arbeiten und finde so schlecht ist es gar nicht geworden.
Den Spruch habe ich ausgedruckt.Der Hintergrund von der Torte ist nicht so rosa wie es hier aussieht. Es ist schon etwas zarte und passt ganz gut dazu.
Morgen seht ihr dann die zweite Hochzeitskarte.


Kommentare :

Andy hat gesagt…

Der Sketch hat mir auch auf Anhieb gefallen, hast ihn super umgesetzt Sonja. Ich bin auf die zweite Karte gespannt. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super deine Umsetzung, gefällt mir sehr gut, die Karte hat irgendwie etwas Besonderes.

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Einen lieben Gruß von Andrea

Line´s world hat gesagt…

Toll, so verschieden alle Karten bisher wieder sind...
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg line

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist wunderwunderschön geworden, vielen Dank fpr deine Telnahme an der 3. Challenge von Kartenallerlei und deiner tollen Umsetzuing des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Einen tollen Spruch hast du verwendet.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Anja

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Umsetzung und mal eine andere Art von Hochzeitskarte; vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Toll ist die geworden.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

LG Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...