Samstag, 3. Juli 2010

Candyteilnahme und Kartenwunder

Mit diesen Karten habe ich bei dem Candy von Zaubertigerchen teilgenommen.Es wurde als Bedingung ein Werk zum Thema Sommer gewünscht.



Die beiden Karten sind ein Teil von dem Kartenwunder, welchen im Scrap- und Stempelclub gezeigt wurde. Es wird ein DinA4 Bogen bestempelter Karton oder Designpapier nach einem Schnittmuster geschnitten,so das daraus 10 Karten entstehen.
Das ist bei mir heraus gekommen.






Material :

Stempel : Ein kleiner Geburtstagsgruß , Einmalig , Wunderschön , Fine Flourish
Stempelrad : It's Beautiful
Karton : Flüsterweiß, Vanille pur , Sonnenblume , Türkis , Korallenrot
Designpapier : Pink Flamingo
Farben : Glutrot , Rosé , Hellrosé , Zartes Pink , Pink
Stanzer : Boho Blüten , Word Wondow , Ösenumrandung
Sonstiges : Dimensionals , Papierschere , Schneidemaschine Tombow-Kleber

Kommentare :

Gypsy hat gesagt…

Huhu Sonja!

Das sind alles wunderschöne Karten geworden. Die Farben finde ich so schön.

LG Reni

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Karten sind klasse!
Vielen Dank, dass du das Candy verlinkt hast!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind das geworden, tolle Farben und sehr interessant gestaltet.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

Alex hat gesagt…

Boah sind die toll geworden! Und gleich so viele! Genial Sonja!
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...