Donnerstag, 29. Juli 2010

Dreiecklesezeichen

Ich habe mal einige Lesezeichen gemacht. Sie sind immer eine schöne Beilage zu einem Buch oder als kleines Mitbringsel für jemanden der gerne liest.





Material:

Stempel : Lauf der Zeit, Freundeskreise, Greenhouse Garden, Jumboräder So Swirly, Very
Vintage, Standardrad Baroque Border
Farbe : Schattengrün, Schwarz, Pink, Brillantblau
Karton : Flüsterweiß, Pink, Schattengrün, Brillantblau, Graugrün, Korallenrot, Olivegrün, Rubinrot, Orchideenpink, Korallenrot
Designpapier : Cottage Wall, Pink Flamingo, Sweet Pea
Stanzer : Wellenkante, Ösenumrandung, Kreis 1", Word Window

Kommentare :

Alex hat gesagt…

Boah warst du fleißig Sonja! Und die Lesezeichen sind toll geworden! sollte ich auch mal versuchen.
lg
Alex

Zaubertigerchen hat gesagt…

Tolle Lesezeichenmassenproduktion ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da warst du aber sehr fleißig und so viele schöne Lesezeuchen sind bei dir entstanden, tolle Idee und super Umsetzung!

Einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...