Donnerstag, 8. Juli 2010

Eine Verpackung

Ich braucht mal wieder eine Kleinigkeit für einen Mann, da habe ich diese Verpackung gemacht.Geschlossen wird sie mit kleinen Magneten. Ich finde das Designpapier "To the Nines" und das Motiv ideal für einen Mann.
Das Motiv ist auch ideal für die Vintage-Technik,genau wie die anderen aus dem Gastgeberinnenset" Studio Sketches.Möchtest du es haben, dann melde dich bei mir und ich sage dir wie du es bekommen kannst.
Denkt auch an die extra 30€ Gastgeberinnenbonus, das gibt es nur noch diesen Monat.


Material:

Stempel : Studio Sketches
Farbe : Craft Flüsterweiß
Karten : Packpapierbraun , Wildleder
Designpapier : Besonderes Designerpapier To the Nines
Prägepulver weiß, Word Window Stanze

Sonstiges nicht SU! : Spellbindersschablonen

Kommentare :

Alex hat gesagt…

Die schaut toll aus Sonja!
lg
Alex

Barbara hat gesagt…

Sieht echt klasse aus. Eine tolle Idee.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wirklich eine ganz wundervolle Verpackung,und sehr passsend für einen Mann!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Andy hat gesagt…

Wunderbar streifig deine Verpackung, paßt super für einen Mann. LG Andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...