Samstag, 24. Juli 2010

Gutscheintaschen

Ich brauchte noch für das Sommerfest, auf dem ich ein Stand haben werde, Gutscheintaschen.
Außer diesen beiden sind noch andere fertig geworden,die ich aber an den folgenden Tagen zeigen werde.
Hier habe ich für den Hintergrund den À la Carte - Hintergrundstempel "Fine Flourish", aus dem Minikatalog, benutzt. Ebenfalls habe ich damit auf weißes Pergament gestempelt und mit der Schmetterlingsstanze ausgestanzt. Die Stempelsets "Von Herzen" und "Zeitlos" sind ebenfalls zum Einsatz gekommen.

Wenn du noch den ein oder anderen schönen Stempel aus dem Minikatalog möchtest, ich nehme gerne deine Bestellung an. Denk auch an meine Sammelbestellung, da kannst du sogar noch sparen.



1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sonja, da sind dir aber zwei ganz wundervolle Gutscheintaschen gelungen......mein Favorit ist die Zweite.

Einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...