Dienstag, 13. Juli 2010

Strandtasche

Diese Tasche habe ich für eine Challenge im Scrap- und Stempelclub gemacht. Das Thema was vorgegeben was, war "Meer, Sommer" und gleichzeitig gab es die Tasche auch als Anleitung einige Tage zuvor im Club. Leider ist der Scrap- und Stempelclub schon wieder vorbei, aber der nächste kommt auch bald wieder.

Die Muscheln habe ich erst in Craft Flüsterweiß gefärbt und anschließend habe ich mit einem Schwämmchen Glanzfarbe auf den Stempel getupft,dann erst abgedrückt. Die Muscheln haben jetzt ein ganz tollen Schimmer.

Die Glanzfarbe gibt es diesen Monat bei mit einmal gratis, in deiner Wunschfarbe, zur Bestellung ab 60,- € dazu. Fehlt dir noch eine dann nehme ich gerne deine Bestellung an.


Material :

Stempel : Natures Nest, Jumborad It's Beautiful
Farbe : CraftFlüsterweiß, Brillantblau
Karton : Flüsterweiß, Türkis
Designpapier : Petral & Paisleys(Gibt es nicht mehr)
Stanzer : Rundes Etikett
Sonstiges : Crop-a-dile, Ösen Antikmessing, Dimensionals

Anderes : Taftband

Kommentare :

Alex hat gesagt…

Die Tasche is toll geworden Sonja! So richtig schön sommerlich - passt zu den Temperaturen ;O)
lg
Alex

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na mit der Tasche würde ich auch sehr gerne zum Strand gehen.............was für wundervolle Farben, eine ganz tolle Umsetzung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Zaubertigerchen hat gesagt…

Papier und Tasche sind ja super klasse!

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...