Mittwoch, 11. August 2010

All in one Boxen

Diese Boxen habe ich für das Sommerfest gemacht, mal schauen ob sie ein neues Zuhause finden.Den Deckel zieht man nach oben und es ergibt sich eine Öffnung zum befüllen.
Die Anleitung habe ich von hier.

Hier kam unter anderem auch das 2 Step-Stamp-Set Bird on a Branch zum Einsatz,das es eben 20% günstiger gibt.
Außerdem kamen noch das Set"Der Lauf der Zeit" und " Nature's Nest" zum Einsatz.






Kommentare :

Alex hat gesagt…

Die sind ja super Sonja!
Und danke für den Link!
lg
Alex

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse, da ist ja eine schöner als die Andere.......die sind dir alle super gelungen, tolle Umsetzung.

Einen lieben Gruß von Andrea

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Klasse Box, ist mal was anderes!

Viele Grüße
Gabi

Bengelmama hat gesagt…

Traumhafte schöne Boxen. Umwerfend schön.

NAdine

mobolilu hat gesagt…

Toll wie verschieden Du diese Box gewerkelt hast- sie gefallen mir alle sehr gut!
L.G. ILo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...