Montag, 23. August 2010

Flaschenanhänger

Hier sind einige Flaschenanhänger mit Box. In die Box passt auch eine Schachtel Zigaretten, wenn ein Raucher beschenkt wird, aber etwas zu naschen finde ich persönlich doch schöner.

Es ist fast alles mit Material von Stampin' Up! gearbeitet, bis auf die Perlen und drei Label.





4 Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Sonja, die sind total Klasse geworden, gefallen mir alle sehr gut. Mensch was bist du fleißig......Respekt!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Alex hat gesagt…

Boah warst du wieder fleißig Sonja!
Für mich bitte die innenliegende Schoki ;O)
lg
Alex

Bengelmama hat gesagt…

Heyyy das ist ja eine Klasse Idee. Supi.

NAdine

Tieva-Design hat gesagt…

Tolle Flaschenhalshänger... Und die Idee mit den Zigaretten ist auch passend ;o).

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...