Donnerstag, 19. August 2010

Geburtstagskalender

Heute muß ich mich erst einmal ganz herzlich über euren Besuch und die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen riesig. Vielen lieben Dank dafür.

Und nun zum kreativen Teil des heutigen Post's.

Diesen Geburtstagskalender habe ich für meine Freundin gemacht. Sie hat ihn zu ihrem Geburtstag bekommen und gefiel ihr auch sehr gut. Gebunden habe ich ihn mit der Bind it all Karton , Designerpapier und Stempel sind von Stampin' Up!, das Monatsblatt zum eintragen habe ich ausgedruckt und einige Sticker habe ich auch benutzt.



Kommentare :

Renee hat gesagt…

boah, sonja
der ist ja sowas von geil, dein kalender.
mein kompliment auch zu den restlichen sachen, die du so gewerkelt hast.

lg
Renee

Alex hat gesagt…

Genial! Und was für eine Arbeit!
lg
Alex

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ich kann es nachvollziehen, was für eine Arbeit!
Sie hat sich aber gelohnt!

Viele Grüße
Gabi

Doreen Becker hat gesagt…

na wow Sonja, den hätte ich auch gern bekommen ;-) Superschöne Arbeit, wie deine anderen Sachen auch..warts mega fleissig!!
ganz liebe Grüßle von dori

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Sonja, der ist echt genial und ganz wundervoll geworden...........gefällt mir ausgesprochen gut.Da warst du aber sehr fleißig!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...