Mittwoch, 29. September 2010

Restekarte

Hier zeige ich mal was ich aus einigen Resten gemacht habe. Die Karte ist 10 X 10 cm groß.

Denkt daran, bis morgen Abend kann ich noch Bestellungen aus dem jetzigen Katalog und von der Liste der letzten Gelegenheiten annehmen.

Und am Freitag kann ich dann die tollen neuen Produkte für euch bestellen, mit den ich ja schon spielen darf.
Es machen einige aus dem Stempel-Diva-Team am Freitag einen Blog Hop, ich bin auch mit dabei. Da könnt ihr von einem Blog zum anderen hüpfen und euch tolle Anregungen mit den neuen Produkten holen.

Seit gespannt und schaut am Freitag wieder rein.


Kommentare :

Mimmikux hat gesagt…

das ist auch eine schöne Resteverwertung. Toll gemacht.

Alex hat gesagt…

Eine tolle Resteverwertung hast du da gemacht - find ich super!
lg
Alex

Barbara hat gesagt…

Schön, was du aus deinen Resten so alles zaubern kannst.
Lg Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr interessant und sehr schön, gefällt mir sehr gut,was man alles aus Resten werkeln kann, schon toll.

Einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...