Sonntag, 31. Oktober 2010

Auftrag 1

Diese drei Karten gehören zu einem Auftrag und da die Auftragsgeberin gerne 3D Motive hat und gesticktes dabei, gibt es dieses mal wieder bei mir zu sehen.
Es sollte auch eine Karte mit einem Spruch dabei sein und da habe ich das Zitat aus dem Gastgeberinnenset Level3 "Zitate für jede Gelegenheit" benutzt und mit Stempel aus verschiedenen anderen Sets in Szene gesetzt. Die Auflistung steht unter der Karte und solltest du Fragen zur Karte haben, melde dich einfach.

Morgen gibt es die anderen beiden Karten zu dem Auftrag.




Stempelset's :

Hintergrundstempel En Francais, Zeitlos, Tiny Tags.

Perlen und Blätter sind keine SU! Artikel.

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Auftragskarten sind alles Klasse geworden und gefallen mit gut, obwohl ich jetzt nicht so der 3D Fan bin.....Mein Favorit ist 1. die Stanzung hat was ganz Besonderes.

wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

3-D-Motive liegen dir auf jeden Fall auch... Mein Favorit ist ja die letzte Karte.

Viele Grüße
Gabi

Bengelmama hat gesagt…

Wunderschöne Karten. Vor allem die letzte. Sag mal schnediest du die gestempelten Blumen selber auch oder gibt es da einen Stanzer .

Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...