Dienstag, 19. Oktober 2010

Flaschenanhänger

Am Wochenende war ich auch etwas fleißig und habe einige Flaschenanhänger gemacht. Einige mit und einige ohne Box. Da ich nächsten Monat zwei Weihnachtsausstellungen habe muss ich mich jetzt etwas sputen.
Alle habe ich nicht fotografiert,da sie ähnlich aussehen und langweilen möchte ich auch keinen.

Teilweise wurden Stampin' Up! Stempel und Designpapiere benutzt die es leider nicht mehr gibt, aber die müßen ja auch aufgebraucht werden. Mit der Glanzfarbe und Glitter sieht alles gleich noch Weihnachtlicher aus.

Bei Fragen oder Bestellungen einfach melden. Rechts an der Seite findet ihr meine Kontaktdaten.



Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Das finde ich immer wieder eine Kalsse Idee. Gefällen mir super.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du ganz wundervolle Flaschenanhänger gewerkelt, die sehen echt klasse aus, und gefallen mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Alex hat gesagt…

Die Hänger sind ja genial!
Und ich möchte mich auch recht herzlich für die tolle Karte bedanken die du mir/Julia geschickt hast - DANKE ich hab mich sehr gefreut!
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...