Montag, 4. Oktober 2010

Spaß nach Maß

Ich muss mich mal ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich sehr darüber und es motiviert mich immer weiter zu machen. Auch freue ich mich,wenn ihr schreibt was euch nicht so gut gefällt oder anders gemacht werden kann. Denn daraus lernt man nur und auslernen tut ja bekanntlich niemand.

Nun aber zu etwas kreativen.
Diese Karte hatte ich auch im letzten Monat gemacht,konnte sie aber nicht zeigen,da auch hier das Gastgeberset Level 2 "Spaß nach Maß" zum Einsatz kam. Leider gibt es das schöne Designpapier und das gepunktete Band nicht mehr.


Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sonja, ich komme immer sehr gerne auf deinen Blog vorbei, du zeigst immer so schöne Sachen.

So auch diese Karte, die gefällt mir sehr gut. Ein ganz wundervolles Design und eine super Farbkombi.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Sehr schön gestaltet, das HG-Papier wirkt super!

Viele Grüße
Gabi

Bengelmama hat gesagt…

Einfach Wunderschöön. DAs Papier liebe ich immer wieder.

NAdine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...