Mittwoch, 24. November 2010

Schokoladen-Schachtel

Diese Schokoverpackung habe ich auch auf meinem Basar verkauft. Wenn an dem Band gezogen wird taucht die kleine Tafel Schokolade auf . Die Weihnachtsmanngesichter sind aus Stanzteilen zusammengesetzt. Die kleinen Verpackungen habe sehr gut gefallen und gingen auch ganz gut weg.


Kommentare :

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Verpackungen sind ja zu süß geworden! tolle Geschenkanhänger oder Mitbringsel!
Liebe Grüße
Dagmar

Barbara hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, das du sie gut verkauft hast. Sie sehen wunderschön aus. Ein tolles Mitbringsel zu Nikolaus.
LG Babsi

Renee hat gesagt…

ich finde die idee total super, aber hilf mir mal bitte auf die sprünge. wie funktioniert das mit dem band - ziehen - und schoki taucht auf???

lg
Renee

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, dass du die gut verkauft hast, kann ich sehr gut verstehen, denn die sind wirklich total Klasse, gefallen mir auch sehr gut.Eine geniale Idee....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
PS: Ich möchte mich bei dir auch ganz herzlich bedanken, dass du immer so fleißig auf meinem Blog so liebe Worte hinterläßt, ich freue mich wirklich sehr darüber....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...